Fachberatung und Grünplanung

Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz

Sie suchen einzelne Pflanzen für Ihren Garten, Terrasse oder Balkon?
Lassen Sie sich zu allererst durch die Musterbeete inspirieren. Unsere erfahrenen Berater sprechen mit Ihnen über Ihre Wünsche und geben Ihnen detaillierte Informationen zu den Standortbedingungen, Blühzeitpunkt und Wachstum. Sind alle Ihre Fragen beantwortet, sprechen die Berater gern Empfehlungen aus. Wenn Sie am Ende glücklich sind mit der Pflanzenwahl, sind wir es auch.

Sie planen Ihren Garten und möchten die Beetplanung in kompetente Hände geben?
Sie vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin und unser Berater schaut sich die Gegebenheiten bei ihnen vor Ort an. Im Gespräch werden ihre Wünsche mit den Möglichkeiten abgeglichen. Sie besuchen uns im Anschluss (oder auch davor) in der Grünen Galerie und lassen sich durch die Musterbeete inspirieren. Hier finden Sie bestimmt Pflanzen oder Bäume, die sich gut in Ihren Garten integrieren lassen. Im intensiven Austausch mit ihnen, erstellen unsere Berater ein Angebot. Im dazugehörigen Pflanzplan sehen sie die Sorten und Anordnung der Pflanzen in ihrem Garten.

Möchten Sie sich von uns beraten lassen?

Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Termin mit einem Fachberater.